pexels-mary-taylor-6009275-small.jpg

Wofür wir stehen

Wir von Step IT up consulting sind ein Team agiler Coaches mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Lebenswegen, die sich sehr gut ergänzen. Was uns verbindet, sind die Werte und Prinzipien, die die Basis agilen Arbeitens bilden sowie der Anspruch „Outside of the Box“ zu denken und zu handeln.
So wenden wir uns jedem unserer Kunden, Projekte und Teams mit einem frischen Blick zu und entwickeln individuelle Lösungsansätze. Wir leben und atmen agiles Arbeiten und probieren neue Methoden und Ansätze auch in unserem eigenen Unternehmen aus. Das ermöglicht es uns, in den Organisationen unsrer Kunden nachhaltig wirksam zu werden.

Das ist uns wichtig

Bei uns steht der Mensch im Zentrum der Veränderung. Wir sind davon überzeugt, dass Unternehmen keine mechanischen Gebilde aus Prozessen und Abläufen sind, sondern Organismen, die von den Menschen, die dort arbeiten, gestaltet werden.

 

  • Wir sind davon überzeugt, dass Respekt und Vertrauen die Basis für erfolgreiche Veränderungsprozesse sind. 

  • Wir betrachten jeden Kunden individuell mit seinen Problemen und Bedürfnissen und erarbeiten gemeinsam die passende Lösung.

  • Wir sind keine Ja-Sager, sondern gleichberechtigte Partner mit Fokus auf kontinuierlicher und nachhaltiger Problemlösung beim Kunden.

  • Wir sind authentisch, offen und ehrlich und bringen, wenn nötig, auch unangenehme Wahrheiten respektvoll zur Sprache

 

Wir sind da für Sie. Lernen sie unser Team kennen.

diego-ph-fIq0tET6llw-unsplash.jpg